09.02.2024, 17:26 Uhr

Ein weiterer Ortsverband wählte neu
OV Wanne-West

Andrea Oehler wurde wiedergewählt!

In der gut besuchten Mitgliederversammlung wurde kürzlich der neue alte Vorstand neu gewählt. Andrea Oehler führt den CDU Ortsverband Wanne-West nun bereits seit dem 08.02.2005!

„Ich freue mich“, so die CDU-OV Vorsitzende und Bürgermeisterin Andrea Oehler, „dass ich weiterhin auf meinen Vorstand zählen kann, der seit nunmehr 19 Jahren in der Besetzung zusammenarbeitet. Team Arbeit ist bei uns elementar!

Ein großes Dankeschön an den Vorstand.“

Alle zu wählenden Vorstandsmitglieder wurden zu 100% in ihren Vorstandsämtern bestätigt.

Versammlungsleiter war der Kreis- und Fraktionsvorsitzende Christoph Bußmann.

Große Aufgaben werfen ihren Schatten voraus, allem voran die Europawahl.

Außer den politischen Stammtischen wird vor Ort die Basisarbeit und der Kontakt zu der Bevölkerung, den Mitgliedern und Freunden der CDU großgeschrieben.

Regelmäßig werden die Mitglieder über Berichte aus dem Rat, Bezirk Stadtbezirk und Ausschüssen informiert. Dabei kommt auch das Miteinander nicht zu kurz. So trifft man sich beim Kanalfest, auf der Cranger Kirmes und beim Sommergrillen.

Vorsitzende: Andrea Oehler, Bürgermeisterin der Stadt Herne

Stellvertretender Vorsitzender: Jürgen Hausmann

Schriftführer: Frank Droste

Finanzbeauftragte: Kirsten Droste

Beisitzer: Petra Hausmann, Hannes Oehler

Kassenprüfer: J. Wellmann, H. Buurmann