Pressemitteilungen / Pressearchiv

| 2018 | 2017 >>

zum Artikel ...01.03.2018
CDU-Kreisvorsitzender, Timon Radicke: "Gesundheitsstandort Herne stärken"
Am Rande einer Veranstaltung der Jungen Union Deutschlands traf der CDU-Kreisvorsitzende Timon Radicke den designierten Gesundheitsminister Jens Spahn in Berlin. Beide tauschten sich in einem Gespräch im Berliner Haus Huth über mögliche Impulse in der Gesundheitspolitik aus.

 

 

weiter lesen weiter

zum Artikel ...06.02.2018
Herner Bundestagsabgeordneter Paul Ziemiak ist Aufsteiger des Jahres
Der Herner Bundestagsabgeordnete Paul Ziemiak Md ist „Aufsteiger des Jahres“. Die 26-köpfige Jury des Politik-Awards zeichnete den 32-jährigen auf einer Gala in Berlin aus. Der Preis wurde überreicht von der Bundesministerin der Verteidigung, Dr. Ursula von der Leyen MdB.

 

 

weiter lesen weiter

zum Artikel ...10.01.2018
CDU-Kreisvorsitzender Timon Radicke: "Rattenprobleme in Herne: CDU reaktiviert Bürgerhotline"
Aufgrund unzureichender Informationen aus dem Rathaus reaktiviert der CDU-Kreisverband Herne seine Rattenhotline. “Wir sind uns sicher, dass es ein deutlich höheres Aufkommen an Ratten gibt, als uns die Stadtverwaltung in Ausschüssen und Anfragen mitgeteilt hat”, so Kreisvorsitzender Timon Radicke.

 

 

weiter lesen weiter

10.01.2018
Schüler Union Herne: Kreisschülerforum – Neuer Vorstand mit Führungswechsel
Die Schüler Union Herne hat sich im Schewe Kontor in Herne-Sodingen zum Kreisschülerforum mit Neuwahlen zusammengefunden. Nach einem erfolgreichen Jahr für die Vereinigung hat der Vorsitzende Jascha Hoppe sich gegen eine zweite Amtszeit als Vorsitzender entschieden.

weiter lesen weiter