Wir zeigen uns

dart left zurück

27. September 2017

Neuer Abgeordneter für Herne — Erster Tag im Bundestag

Bild vergrössern
Fotos: L. Chaperon, Berlin - Paul Ziemiak im Reichstagsgebäude vor der ersten Sitzung der CDU/CSU-Fraktion

Der Bundestagsabgeordnete der CDU für Herne und Bochum Paul Ziemiak hat seine Arbeit als Abgeordneter im 19. Deutschen Bundestag aufgenommen. An seinem ersten Tag nahm Ziemiak an der konstituierenden Fraktionssitzung der CDU/CSU-Fraktion teil.

Vor der Fraktionssitzung kam die neue NRW Landesgruppe zu einem ersten Treffen zusammen. Zwei Tage nach der Wahl in den Deutschen Bundestag betont Ziemiak: „Ich werde mich in den kommenden Jahren hier vor Ort für die Interessen der Herner Bürger einsetzen. Das habe ich im Wahlkampf versprochen und das werde ich halten.“