Wir zeigen uns

zum Artikel ...16.01.2018
Ehrennadel der Lutherstadt Eisleben für Helga Höffken
Für ihre Verdienste bei der Pflege der Städtepartnerschaft zwischen der Stadt Herne und der Lutherstadt Eisleben wurde die langjährige Herner CDU-Bürgermeisterin Helga Höffken von der Oberbürgermeisterin Jutta Fischer mit der Ehrennadel der Lutherstadt Eisleben ausgezeichnet.

weiter weiter

zum Artikel ...18.12.2017
Jubilarehrung im CDU-Ortsverband Röhlinghausen/Wanne-Süd
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Mechtild Roosen und Dorothea Suhr im Rahmen einer adventlichen Jahresabschlussfeier vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Peter Neumann-van Doesburg geehrt.

weiter weiter

zum Artikel ...28.10.2017
30jähriges Jubiläum der Senioren Union Herne
Die Senioren-Union Herne beging ihr 30jähriges Jubiläum mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Röhlinghauser Kirche St. Barbara. Der Dankgottesdienst wurde von Pfarrer Theodor Surrey und Pfarrer Peter Neumann-van Doesburg gestaltet.

weiter weiter

zum Artikel ...27.09.2017
Neuer Abgeordneter für Herne — Erster Tag im Bundestag
Der Bundestagsabgeordnete der CDU für Herne und Bochum Paul Ziemiak hat seine Arbeit als Abgeordneter im 19. Deutschen Bundestag aufgenommen. An seinem ersten Tag nahm Ziemiak an der konstituierenden Fraktionssitzung der CDU/CSU-Fraktion teil.

weiter weiter

zum Artikel ...18.09.2017
Sportliche Unterstützung für Paul Ziemiak in Herne: Waldemar Hartmann, Walter Mennekes Christoph Metzelder und Hans-Joachim Watzke
Die Flottmann-Hallen platzten aus allen Nähten um live zu erleben, wie Waldi Hartmann zielgenaue Pässe an Christoph Metzelder, Aki Watzke und Walter Mennekes verteilte.

weiter weiter

zum Artikel ...06.09.2017
Unterstützung für Paul Ziemiak im Wahlkreis: Das Wort hat Volker Bouffier, Hessischer Ministerpräsident
Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier ließ es sich nicht nehmen, erstens Paul Ziemiak auf seinem weiteren Weg in die Bundespolitik zu unterstützen und zweitens dem Geburtstagskind eine Geschenkpackung mit Äppelwoi zu überreichen.

weiter weiter

zum Artikel ...06.09.2017
KPV Herne hat neu gewählt
Andrea Oehler ist bei der Mitgliederversammlung der KPV Herne einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie löst damit Björn Wohlgefahrt vom Vorsitz ab. Auch alle weiteren neu gewählten Mitglieder des Vorstandes sind mit sehr guten Ergebnissen gewählt worden.

weiter weiter

zum Artikel ...02.09.2017
25. Jazzfrühschoppen des Ortsverbandes Herne-Süd
Ein Highlight beim 25. Jazzfrühschoppen des Ortsverbandes Herne-Süd war neben der Band Triobravo und der üppigen Tombola der Waffelstand der Frauen Union Herne.

weiter weiter

zum Artikel ...31.08.2017
Unterstützung für Paul Ziemiak im Wahlkreis: Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
Erneut war die CDU Herne zu Gast in der wunderschönen Alte Druckerei Herne, um dieses Mal mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU,Bundestagsfraktion, Volker Kauder, zu diskutieren.

weiter weiter

zum Artikel ...29.08.2017
Unterstützung für Paul Ziemiak im Wahlkreis: Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen
Über 200 Gäste waren der Einladung der CDU im Wahlkreis Herne-Bochum II gefolgt und erlebten eine authentische, offene und lebhafte, kurzum fantastische Veranstaltung mit der Bundesverteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen und dem Bundestagskandidaten Paul Ziemiak.

weiter weiter