Wir zeigen uns

zum Artikel ...15.05.2018
Michael Umbach, Ortsverbandsvorsitzender Börnig/Holthausen, verteilte mit seinen Vorstandsmitgliedern Rosen zum Muttertag in Holthausen

weiter weiter

zum Artikel ...04.04.2018
Ostereierverteilung des Ortsverbandes Börnig/Holthausen
Michael Umbach, Ortsverbandsvorsitzender Börnig/Holthausen, hat mit seinen Mitgliedern am Ostersamstag in Holthausen auf der Castroper Straße bunte Ostereier verteilt.

weiter weiter

zum Artikel ...26.03.2018
Wie sicher ist der Stadtbezirk? CDU-Ortsverband Wanne-Mitte will Klarheit
Der CDU-Ortsverband Wanne-Mitte hat sich bei einem Canvassing in der Fußgängerzone Wanne intensiv dem Thema Sicherheit im Stadtbezirk Wanne gewidmet.

weiter weiter

zum Artikel ...20.03.2018
Minister Karl-Josef Laumann zu Gast beim Arbeitnehmerempfang der CDA Herne
Karl-Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, war Gastredner beim Arbeitnehmerempfang der CDA Herne.

weiter weiter

zum Artikel ...14.03.2018
Veranstaltung der KPV Herne zur GroKo
„Der Koalitionsvertrag steht - Die wichtigsten kommunalen Aspekte“ - unter diesem Motto stand eine Veranstaltung der Kommunalpolitischen Vereinigung Herne.

weiter weiter

zum Artikel ...06.02.2018
87. Kreisparteitag
Der Aufbruch-Parteitag der CDU Herne fand am 3. Februar im Kongresszentrum Marien Hospital statt. Gastredner war der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen.

weiter weiter

zum Artikel ...16.01.2018
Ehrennadel der Lutherstadt Eisleben für Helga Höffken
Für ihre Verdienste bei der Pflege der Städtepartnerschaft zwischen der Stadt Herne und der Lutherstadt Eisleben wurde die langjährige Herner CDU-Bürgermeisterin Helga Höffken von der Oberbürgermeisterin Jutta Fischer mit der Ehrennadel der Lutherstadt Eisleben ausgezeichnet.

weiter weiter

zum Artikel ...18.12.2017
Jubilarehrung im CDU-Ortsverband Röhlinghausen/Wanne-Süd
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Mechtild Roosen und Dorothea Suhr im Rahmen einer adventlichen Jahresabschlussfeier vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Peter Neumann-van Doesburg geehrt.

weiter weiter

zum Artikel ...28.10.2017
30jähriges Jubiläum der Senioren Union Herne
Die Senioren-Union Herne beging ihr 30jähriges Jubiläum mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Röhlinghauser Kirche St. Barbara. Der Dankgottesdienst wurde von Pfarrer Theodor Surrey und Pfarrer Peter Neumann-van Doesburg gestaltet.

weiter weiter

zum Artikel ...27.09.2017
Neuer Abgeordneter für Herne — Erster Tag im Bundestag
Der Bundestagsabgeordnete der CDU für Herne und Bochum Paul Ziemiak hat seine Arbeit als Abgeordneter im 19. Deutschen Bundestag aufgenommen. An seinem ersten Tag nahm Ziemiak an der konstituierenden Fraktionssitzung der CDU/CSU-Fraktion teil.

weiter weiter